Schul- und Vereinsbad

Das Unterlüßer Schul- und Vereinsbad steht den Nutzern während der Öffnungszeiten der beteiligten Vereine und Verbände zur Verfügung. Ein Aushang im Schwimmbad erteilt Auskunft über diese Zeiten. Voraussetzung für die Nutzung ist die Mitgliedschaft in einem der aufgeführten Vereine. Der Verein mit den umfangreichsten Schwimmzeiten ist die Initiative Pro Schwimmbad (IPS).

Eintrittskarten können Sie über den Verein beziehen, in dem Sie Mitglied sind. Bei der Initiative Pro Schwimmbad (IPS) können Sie jedoch auch während der Nutzungszeiten Eintrittskarten im Eingangsbereich des Bades erwerben. Insbesondere Gästen und Besuchern steht dieser Service offen.

Das Schul- und Vereinsbad ist von Mitte September bis Mitte Mai geöffnet. In den Sommermonaten erfolgen umfangreiche Wartungs- und Reinigungsarbeiten. In dieser Zeit können die Schwimmer und Badegäste in die umliegenden Bäder oder Badeseen ausweichen.

Kontakt: 0 58 27 / 13 15 (während der Öffnungszeiten)

Die aktuellen Öffnungszeiten erfahren sie unter der obigen Telefonnummer.